At work

Ladies and Gentleman, das Herz hat wieder eine Arbeit. Also so eine Richtige. Eine die bezahlt wird.

Es fühlt sich ganz gut an.
Ich hoffe ich komme schnell in die Abläufe rein, und dass ich mich mit allen gut verstehe.

Zur Zeit bin ich ziemlich erkältet, und deswegen etwas langsam und tranig.
Ich versuche hier wieder etwas regelmäßiger zu bloggen. Aber das, was mich zur Zeit so richtig beschäftigt, kann ich noch nicht schreiben. Das wird noch mindestens ein Jahr dauern, schätze ich.

3.3.13 15:45

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (3.3.13 18:22)
Gute Besserung Dir und alles Gute auch für den Job.
Darüber hinaus - geb Dir Zeit...

LG

Maccabros


Rainer / Website (4.3.13 19:24)
auch gute Besserung und na ja der Job ...
Meine Freundin hatte heute einen Scheiß Tag im Büro. Da bin ich wieder mal froh, dass meine Rente in Sichtweite ist. Arbeit ist ja ok. Aber immer das verdammte Umfeld.
Nichts für ungut ...


Rainer / Website (6.3.13 21:44)
love you ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen