Mein Houzz

Im Moment überlebe ich folgendermaßen:

Ich gehe auf die Seite von Houzz und schaue mir dort an wie Menschen leben die es sich richtig schön gemacht haben.
Und sofort geht bei mir wieder die Sonne auf.
Ich habe ein Ideenbuch in dem ich alles sammle was mir gefällt.
Manchmal ist es das ganze Zimmer, ein andern Mal nur das Holz aus dem die Treppe ist.
Das gibt mir etwas Hoffnung.
Blättert ruhig einmal durch.

7.4.13 17:26

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (7.4.13 21:07)
Das Ideenbuch klingt gut...

LG

Maccabros


Rainer / Website (15.4.13 10:40)
Frühling Mädchen .... lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen