Happy Birthday to me

Ein weiteres Lebensjahr ist vorüber. Und dieses Mal ein echt beschissenes.

Ich würde ja gerne alles revue passieren lassen, aber leider ist das vergangene Lebensjahr Gegenstand staatsanwaltlicher Ermittlungen.

Es bleibt nur die Hoffnung, dass das folgende Jahr etwas besser wird.

7.7.13 17:43

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (8.7.13 21:55)
Dann mal alles Gute Mädel. Ich alter Mann werde am 25.Juli schreckliche ... Irgendwas mit 5 davor. Hat den Vorteil, das die Rente deutlich in Sichtweite ist....


Rainer / Website (8.7.13 22:05)
mein Gott .... Mädel schrieb ich ... jetzt werde ich uralter Mann auch noch väterlich


Maccabros (11.7.13 20:41)
ein wenig urlaubsverspätet, aber immer noch von Herzen alles Gute nachträglich und möge es besser werden...

LG

Maccabros


Rainer / Website (13.7.13 20:10)
Maccabros (11.7.13 20:41)
ein wenig urlaubsverspätet, aber immer noch von Herzen alles Gute nachträglich und möge es besser werden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen