Rost zum Essen

Das hier habe ich an einem Stand des Jenaer Weihnachtsmarktes gefunden.
Ein wenig spät, ich weiß, aber ich hatte vorher einfach keine große Lust.



Es handelt sich dabei um belgische Schokolade.



Neben allerlei Werkzeug waren auch vermeintlich alte Haushaltsgegenstände wie Öllaternen und Bügeleisen mit von der Partie.



© lukrezia-das-herz

9.1.14 16:40

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (9.1.14 17:49)
etwas UNpassend wohl...


Maccabros / Website (10.1.14 06:43)
Danke für Deinen Besuch bei mir - und es tut mir leid, dass Dich einige oder bestimmte Verse/Worte an etwas Schlimmes und/oder Verletztendes oder jemanden erinnern - dieses lag/liegt gewiss nicht in meiner Absicht.

Zu dem Werbebeitrag bei Dir - ich kenne auch nur die üblichen Einstelungen im jeweiligen Browser (maybe Chrome?), Blockprogramme oder Javadeaktivierung, wobei das alles meit ein zweischneidiges Schwert ist, da auch gewisse Darstellungen der Webseiten nicht mehr ausgeführt werden können.


Vielleicht findest Du hier noch einen brauchbaren Tipp :

https://www.google.de/#q=werbefrei+surfen


https://www.google.de/#q=werbefreier+browser

GLG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen