Mal was für die Fitness tun...

Alter Schalter!
Ich habe heute das erste Mal ein Bauch-Beine-Po-Intensiv-Workout gemacht.
Und es verdient wirklich seinen Namen.
Ich musste 5 Pausen einlegen und war am Ende so fertig, dass ich nicht nur Luftnot hatte sondern auch gezitter habe wie Espenlaub.
Ich konnte zeitweise meine Beine nicht mehr spüren und bin die Treppe eher hochgekrochen als -gelaufen.
Heftig!


Ich will das jetzt zwei Mal die Woche machen.

14.7.15 19:37

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen