Zitate

"Alkohol konserviert. Nur leider nicht das Gehirn."




Schwester A. aus Stuttgart

2 Kommentare 13.5.12 16:55, kommentieren

"Fernsehen - Rundfunk für Phantasielose."

Rudolf Rolfs

5 Kommentare 27.4.12 12:08, kommentieren

"Mit dem Menschen ist es wie mit dem Baum: Er wächst von innen her und verdorrt auch so."

Herrmann Stehr

2 Kommentare 5.11.11 12:30, kommentieren

"Wer den Toten gleicht, dem widerstrebt es am meisten zu sterben."



aus "Strangeland" mit Dee Snider (Twisted Sister)

(soeben beim Schauen dieses Meisterwerkes gehört)
Und wer etwas hinschaut kann auch Robert Englund erkennen - unseren "Freddy".

Nachtrag:
Ich kann einfach nicht davon absehen mit pop-kulturellem Wissen zu protzen. Robert Englund als älteres Semester ist auch zu bewundern in der sehr gelungenen Horror-Persiflage "Behind the Mask".
Auch ein empfehlenswerter Film, der sich über Horrorfilmklischees lustig macht, mal ganz abseits von "Scary-Movie" und Konsorten.
(Und das obwohl obwohl ein Blinder das Ende kommen sehen würde.)

3 Kommentare 8.9.08 22:36, kommentieren

"Worte sind Gefäße, die wir mit Erlebnissen füllen, doch diese quellen über das Gefäß hinaus."

Erich Fromm

1 Kommentar 6.7.08 18:13, kommentieren