Schwester!

Zwischenprüfung

Ich habe heute die Noten meiner Zwischenprüfungsklausuren erhalten. Und ich bin schon sehr zufrieden.
Wenn es das ist was ich im 1. Staatsexamen erwarten kann - dann wäre ich schon sehr glücklich. Über etwas mehr wäre ich allerdings auch nicht unglücklich.

Punkteschnitt: 8.33 Punkte

26.8.15 20:40, kommentieren

Mal was für die Fitness tun...

Alter Schalter!
Ich habe heute das erste Mal ein Bauch-Beine-Po-Intensiv-Workout gemacht.
Und es verdient wirklich seinen Namen.
Ich musste 5 Pausen einlegen und war am Ende so fertig, dass ich nicht nur Luftnot hatte sondern auch gezitter habe wie Espenlaub.
Ich konnte zeitweise meine Beine nicht mehr spüren und bin die Treppe eher hochgekrochen als -gelaufen.
Heftig!


Ich will das jetzt zwei Mal die Woche machen.

14.7.15 19:37, kommentieren

Und noch einmal von vorn...

Ich habe wieder einen neuen Job.
Nein, das soll nicht zur Gewohnheit werden.
Dieses Mal gefällt es mir wirklich sehr gut. Ich hoffe nur dass es auch so bleibt. Es muss einfach so bleiben.


"Les Miserables" von Victor Hugo

2 Kommentare 5.5.13 23:29, kommentieren

At work

Ladies and Gentleman, das Herz hat wieder eine Arbeit. Also so eine Richtige. Eine die bezahlt wird.

Es fühlt sich ganz gut an.
Ich hoffe ich komme schnell in die Abläufe rein, und dass ich mich mit allen gut verstehe.

Zur Zeit bin ich ziemlich erkältet, und deswegen etwas langsam und tranig.
Ich versuche hier wieder etwas regelmäßiger zu bloggen. Aber das, was mich zur Zeit so richtig beschäftigt, kann ich noch nicht schreiben. Das wird noch mindestens ein Jahr dauern, schätze ich.

3 Kommentare 3.3.13 15:45, kommentieren

Mein 1. Hilfe-Koffer

Ich habe einen 1. Hilfe-Koffer. Juhuu! Einen 1.Hilfe-Koffer für Krankenschwetsern.

Und das ist das Schmuckstück:



Und das ist der Inhalt:







Nun gut, eigentlich ist es etwas mehr als ein 1. Hilfe-Koffer. Vielmehr handelt es sich um einen Notarztkoffer. Und die Berufskleidung kommt demnächst hinterher. Vielleicht steht dann bald ein Bild von einem himbeerfarbenen Sahnebonbon Kasack im Blog.

1 Kommentar 4.1.13 15:16, kommentieren