Bilder

Winternacht

3 Kommentare 13.12.12 18:44, kommentieren

Stuttgarter Weihnachtsmarkt





Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt, und haben tolles Porzellan gekauft. Und was ich natürlich sofort fotografisch festhalten musste: Endlich gibt es eine Tasse mit meinem Namen drauf. Danach suche ich inzwischen seit 26 Jahren. Bis heute abend vergeblich.



Der Weihnachtsmarkt ist wirklich toll. Nur die Diebesbande die uns über 400€ abgeknöpft hat den Abend getrübt, und das halbrohe Schweinesteak natürlich.
Die Polizei hat nur wissend abgewunken. Wir waren an dem Abend bei Weitem nicht die ersten die sich wegen Diebstahls auf dem Weihnachtsmarkt bei Ihnen meldeten.

1 Kommentar 29.11.12 21:21, kommentieren

Mal wieder ein paar neue Bilder...

Ein paar neue Bilder:

Hier sind unsere superleckeren Getränke in unserem Stammcafé das, wie könnte es anders sein, bei Hugidubi ist. Das macht es natürlich schwer mal keine Bücher zu kaufen.




So eine totschicke Mütze. Aber mein Honigapfel sagte er würde nicht einmal die Straßenseite mit mir teilen wenn ich damit auf die Straße gehen würde. Was man auf dem Bild leider nicht sieht: Die Schnauze des Esels ist etwas gefüttert so dass sie etwas, wirklich nicht viel, nach vorn steht. Total niedlich. Vielleicht etwas ausgefallen.....





So winzig bin ich im Vergleich zu meinem Honigapfel. Kein Wunder dass er mich immer sein Pifke nennt. Aber ich bin nicht zu klein. Nein, keinesfalls! Er ist zu groß. Damit das klar ist.

4 Kommentare 3.10.12 17:38, kommentieren

Hohenasperg






Hohenasperg

6 Kommentare 8.9.12 18:08, kommentieren

Der Kölner Dom

3 Kommentare 12.8.12 11:53, kommentieren